Yoga Auszeit ૐ Zeit für Dich!
Yoga Auszeit ૐ Zeit für Dich! 

Yoga für die Haut

Yoga für die Haut

Junge gesunde Haut durch Anwendung mit galvanischem Feinstrom

Schon bevor ich anfing Yoga zu praktizieren habe ich mich für alles, was der Gesundheit förderlich ist, interessiert. So bin ich mit meinem Mann auf den galvanischen Feinstrom gestoßen.

Dieses Naturheilverfahren gibt es ist seit dem Ende des 18 Jahrhunderts. Es wurde benannt nach Victor Galvani, dem Erfinder der Batterie.  Allgemein kann gesagt werden, dass der galvanische Feinstrom sowohl aktivierend, als auch regenerierend wirken kann (so wie Yoga (-; ). Zusätzlich wirkt er entzündungshemmend, antibakteriell und begünstigt Wundheilungsprozesse und Heilvorgänge im Allgemeinen. Seit 150 Jahren arbeiten Ärzte und Heilpraktiker im Gesundheitsbereich damit.

Da ich keine Heilpraktikerin bin,  berate ich euch im kosmetischen Bereich.  Wer krank ist, gehört in die erfahrenen Hände eines Heilpraktikers oder Arztes.

Aber warum Yoga für die Haut?

Im kosmetischen Bereich sind all die oben aufgeführten Eigenschaften sehr hilfreich.  Denn der galvanische Feinstrom kann helfen, die Haut zu entgiften, Ablagerungen und alles, was wir nicht in der Haut haben wollen, auszuarbeiten, kleine Entzündungen und Hautrötungen können beruhigt werden.

Gemeinsam mit hochwertigen Produkten die mit  + und –ionisiert sind, wird die Entgiftung unterstützt und gute und wichtige Nährstoffe werden bis in die 7. Hautschicht eingearbeitet. Die Haut wird so sichtbar straffer und weicher. Das Fantastische und Einzigartige ist, die Wirkung geschieht nicht von außen sondern auf Zellebene – nachhaltig und langfristig.

 

Seit 2017 sind wir begeisterte Anwender des kleinsten Kosmetikstudio für zu Hause, das mit diesem Naturheilverfahren, genannt „galvanischer Feinstrom“, arbeitet.  Es lässt die Kopfhaare wieder sprießen und die Haut glatt, straff und gesund aussehen.

Das Gerät ist dem Yoga ganz ähnlich. Mit –  wird aktiviert, Unreinheiten und Giftstoffe können gelöst und herausgezogen bzw. dem Lymphsystem zugeführt werden.  Mit + wird beruhigt und entspannt und nährende Pflegeprodukte werden eingearbeitet.

Du bist neugierig geworden und willst mehr wissen?  Hier ein kleines Video für mehr infos:

 

http://nu-vision.info/schoenheitscode-info/

Melde dich und wir vereinbaren einen Termin.

 

Telefon 0176-32723277 oder per mail yogaauszeit108@gmail.com

Oder ganz einfach, fülle unten das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Sparfüchse aufgepasst

Yoga weiter empfehlen und Geld sparen!

 

Du bist zufrieden mit deinem Yoga-Kurs? Dann empfehle Yoga Auszeit weiter und du bekommst für eine Kursanmeldung aufgrund deiner Empfehlung  2 Yogastunden extra zu deiner 10 Stunden Punktekarte gutgeschrieben.

 

 

Kontakt

Antje Masset

Mörsenbroicher Weg 191

40470 Düsseldorf

 

0176-32723277

yogaauszeit108@gmail.com

 

 

 

 

Ab März finden die neuen Yogakurse in Mörsenbroich statt! 

 

Adresse:

Mörsenbroicher Weg 191

40470 Düsseldorf

Seiteneingang links vom Haupteingang!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Masset