Yoga Auszeit ૐ Zeit für Dich!
Yoga Auszeit ૐ Zeit für Dich! 

Antje und Yoga      

 

Über eine Kette von Lehrern und Schülern ist die Lehre von Swami Sivananda irgendwann zu mir gekommen! Dafür bin ich unsagbar dankbar!!!

 

Geboren bin ich 1978 in Düsseldorf und seitdem lebe und arbeite ich hier.

Bis 2011 arbeitete ich in meinem ersten Beruf als Versicherungskauffrau.

 

Mit der Geburt meines Sohnes 2001 lernte ich die Freuden und Aufgaben der Mutterschaft und damit den Spagat zwischen Beruf und Familie kennen. Nach dem Tod meines Vaters, der mir immer eine große Stütze war,

lernte ich persönlich die ersten Zeichen eines Burnout kennen. Zwischen zwei Jobs und den größer werden Familienpflichten wurde es manchmal ganz schön eng.

 

So fand ich dann 2005 meinen Weg zum Yoga. Begeistert durch die Wirkungen und Veränderungen, die stattfanden, begann ich im Januar 2006 die Yogalehrer-Ausbildung und im November 2008 die Yogatherapie-Ausbildung. Seit Oktober 2006 unterrichte ich. Ein Leben ohne Yoga ist für mich seitdem nicht mehr vorstellbar. Auch habe ich gelernt, dass die yogische Weisheit stimmt. Alles im Leben, glückliche Ereignisse wie auch unglückliche, sind immer dazu da, zu wachsen und das in uns schlummernde Potential frei zu legen.

 

Eines der Ziele im Yoga ist es im Jetzt zu sein, nicht in der Vergangenheit, die vergangen ist, oder in der Zukunft die Fiktion ist. Wenn ich Yoga unterrichte, bin ich angekommen im Hier und Jetzt.

 

Im März 2019 habe ich mit viel Unterstützung meiner Familie das Studio in Mörsenbroich Rath eröffnet. Dies soll ein Raum werden wo Menschen sich begegnen, Yoga praktizieren und die Möglichkeit haben auch bei sich anzukommen. 

 

Ich hoffe, auch du findest den Weg zum Yoga und kommst bei dir an!

 

Herzlichst

 

Eure Antje 

 

Ab Oktober werden noch weitere Lehrer bei Yoga Auszeit feste Kurse unterrichten und weitere Angebote werden am Wochenende stattfinden.

 

Brigitte und Yoga      

 

Yoga , der Weg zu mir ....

seit zehn Jahren praktiziere ich mit Begeisterung Yoga.

Zurzeit befinde ich mich in einer 4-jährigen Yogalehrerausbildung beim

Yogaforum Düsseldorf.

Ich praktiziere und lehre in der Tradition des klassischen Hatha Yoga, der

westlichen Welt angepasst.

Wie man durch Üben des Alphabets (Lesen lernt) die Texte für sich verstehbar

macht, so kommt man durch Yoga zum Erkennen der wahren Wirklichkeit.

 

Eure Brigitte 

 

Frank und Yoga

 

Mit Yoga habe ich vor 5 Jahren unregelmäßig mehr oder weniger begonnen um einen körperlichen Ausgleich zu meinen Freizeitsportarten zu haben. Dehnung war für mich damals der Fokus.   

 

Heute ist Yoga für mich ein mehr und mehr ein  Leitfaden in meinem Alltag  im Beruf und privat um mich zu erden und bewusster zu werden...und um mich zu dehnen ?.

 

Die umfassenden Grundsätze des Patanjali und verschiedene Asanas durfte ich Anfang 2019 in einer 200 Std Yoga-Lehrer Ausbildung in GOA erlernen,  die von der Yoga Alliance zertifiziert wurde. Ich unterrichte Vinyasa und Hatha Yoga für Anfänger und mittlere Stufe.

 

Mir machte es freude mein Wissen und die Praxis weiterzugeben und mich auszutauschen ? ich freue mich auf Euch und wir sehen uns auf der Matte.

 

Namaste Frank

 

Sparfüchse aufgepasst

Yoga weiter empfehlen und Geld sparen!

 

Du bist zufrieden mit deinem Yoga-Kurs? Dann empfehle Yoga Auszeit weiter und du bekommst für eine Kursanmeldung aufgrund deiner Empfehlung  2 Yogastunden extra zu deiner 10 Stunden Punktekarte gutgeschrieben.

 

 

Kontakt

Antje Masset

Mörsenbroicher Weg 191

40470 Düsseldorf

 

0176-32723277

yogaauszeit108@gmail.com

 

 

 

 

Ab März finden die neuen Yogakurse in Mörsenbroich statt! 

 

Adresse:

Mörsenbroicher Weg 191

40470 Düsseldorf

Seiteneingang links vom Haupteingang!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Masset