Yoga für Jeden
Yoga für Jeden

Über mich und Yoga       

 

Über eine Kette von Lehrern und Schülern ist die Lehre von Swami Sivananda irgendwann zu mir gekommen! Dafür bin ich unsagbar dankbar!!!

 

Geboren bin ich 1978 in Düsseldorf und seitdem lebe und arbeite ich hier.

Bis 2011 arbeitete ich in meinem ersten Beruf als Versicherungskauffrau.

 

Mit der Geburt meines Sohnes 2001 lernte ich die Freuden und Aufgaben der Mutterschaft und damit den Spagat zwischen Beruf und Familie kennen. Nach dem Tod meines Vaters der mir immer eine große Stütze war

lernte ich persönlich die ersten Zeichen eines Burnout kennen. Zwischen zwei Jobs und den größer werden Familienpflichten wurde es manchmal ganz schön eng.

 

Hier habe ich erfahren dürfen,  dass wenn man um Hilfe bittet, diese auch  kommt. Man muß nur die Augen aufhalten.

So fand ich dann 2005 meinen Weg zum Yoga. Begeistert durch die Wirkungen und Veränderungen die stattfanden, begann ich im Januar 2006 die Yogalehrerausbildung und im November 2008 die Yogatherapie Ausbildung. Seit Oktober 2006 unterrichte ich. Ein Leben ohne Yoga ist für mich seit dem nicht mehr vorstellbar. Aus meiner Liebe für Yoga und der Erkenntnis das man nicht alles auf einmal machen kann, kam der Entschluss mein Leben mit den für mich wichtigen Dingen zu verbringen.

 

Ich hoffe auch Du findest den Weg zum Yoga

 

Yoga Auszeit sollte Anfangs ein Ort sein, wo Menschen sich begegnen und eine Auszeit mit Yoga verbringen können. Da ich immer wieder umziehen musste, ist die Yogaauszeit wirklich eine Zeit geworden, wo unabhängig vom Ort Yoga praktiziert wird.

 

Herzlichst

 

Eure Antje Masset

 

Yogaauszeit

Antje Masset
Graf-Recke-Str. 143a
40237 Düsseldorf

Kontakt

Telefon

0211- 98 43 182

 

E-Mail

masset@arcor.de

 

Der Unterricht findet seit März 2018 im

Rather Waldstadion statt.

 

Adresse:

Wilhelm-Unger-Str. 7

40472 Düsseldorf

Bitte immer auf den Kursort achten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antje Masset